Die 19. Kunstwoche mit dem Thema "Natur" hat am Sonntag, den 9. Oktober Ihre Pforten geschlossen.

In den drei Öffnungswochen konnten wir in diesem Jahr über 1900 Besucher begrüßen. Auf der Vernissage, während der "langen Nacht der Kunst" und während der regulären Öffnungszeiten konnten wir viele anregende Gespräche führen.

Wir sind dankbar für den großen Zuspruch, den wir erfahren durften und der uns viele neue Impulse für unsere zukünftige Arbeit gegeben hat.

T e r m i n e:
Ausstellung vom 16. September bis 9. Oktober 2022
Mo-Fr 14-18 Uhr  Sa/So/Feiertags 10-18 Uhr

Vernissage am Donnerstag, den 15. September 19 Uhr

Vortrag
"Spurensuche" von Olaf Otto Becker am 23.9. 18 Uhr
Lange Nacht der Kunst am 1.10. ab 18 Uhr
- Künstlergespräche und Musik von Julia Pöckl und Leonhard Schwarz (Eintritt frei)

Hier unser Trailer:

Das Video der 19. Kunstwoche 2022 ist fertig und kann hier angeschaut werden.

Die kommende 20. Kunstwoche wird eine Jubiläumsausstellung. Dem entsprechend haben wir große Pläne und benötigen eine entsprechende Vorbereitungszeit. Die kommende Kunstwoche wird aus diesem Grund erst im Jahr 2024 und dort zu der gewohnten Zeit stattfinden.